Ohrloch entzündungskugel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte "Wildfleisch" sein. Geh mal zur Apotheke und lass dich da beraten! Ansonsten würd ich definitiv mal zum Hausarzt.

Joyceana
Beitragsersteller

habn termin beim hausarzt erst in 2 wochen, dass ist ja das problem

stecker raus, alles sehr gut auswaschen (mind, 2x täglich) und jede stunde desinfizieren

Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig, weshalb du um einen Besuch beim Piercer / Arzt nicht herum kommen wirst.