Ohrloch dehnen trotz Narbe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gegooglet und leider nichts gefunden,deswegen weiß ich das nicht.Frag lieber einen Piercier.Ich kann dir nur von mir aus sagen,dass meine Narbe sehr empfindlich ist,obwohl ich die schons seit 15 Jahren hab.Würd mich nteressiert,wenn's geht.Also wär das super lieb,wenn du mir bescheid sagen könntest :).Viel Glück ♥

Torrentz
Beitragsersteller

Danke das du trotzdem nachgeschaut hast (:Ich hab auch gestern meinen Piercer gefragt und der sagte ich kann die Narbe trotzdem dehnen aber es würde länger dauern und ich muss vorsichtiger dehnen.Aber er meinte auch ich muss diesen "Grützbeutel" nicht entfernen lassen, ich kann mein Ohrläppchen trotzdem piercen lassen und kann es dann dehnen, dieser "Grützbeutel" würde dann verschwinden (:

Malwina  02.06.2011, 19:09
@Torrentz

Gerne :).Super.Das freut mich für dich.Viel Spaß beim Dehnen ♥

Auch wenn die Frage schon etwas her ist: Ich habe bei einem Ohrloch zu schnell gedehnt, das es einriss. daraufhin machte ich kleineren Schmuck rein, damit es abheilt. Die Wunde verheilte und das Gewebe vernarbte und ich hab seither immer viel mehr Probleme dieses Loch zu denen als das "unvernarbte".

Also immer schön langsam dehnen und gut verheilen lassen bevor weitergedehnt wird, das es sonst untem Strich noch länger geht das Ziel zu erreichen.

Torrentz
Beitragsersteller

also ich hab mir das Ohrloch auch mit dem Knubbel im Ohr piercen lassen, der Piercer meinte es wäre kein Problem

das Ding ist dann einfach verschwunden und das Ohrloch hab ich mittlerweile auf 14mm und das linke auf 36mm :D

Trotzdem Danke das du noch eine Antwort geschrieben hast =)