Ohrenschmerzen Schule?

2 Antworten

Hi Max.

Schildere deinen Eltern deine Beschwerden und sag, dass du lieber zuhause bleiben willst.

Aber am besten entscheidet ihr morgen früh, spontan.

Im Zweifelsfall noch mal zum Arzt, oder zumindestens dort anrufen.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Z3R02
Fragesteller

Ich hab mit ihnen schon sehr ausführlich gesprochen sie meinen aber trotzdem das ich wegen Ohrenschmerzen zur Schule gehen muss egal was passiert.... Thx trotzdem

MrMiniUnleqit  26.08.2020, 20:30
@Z3R02

Mh?

Geht's noch bei denen?

Im Zweifelsfall geh in die Schule und lass dich sofort abholen.

Auf jeden Fall nicht zur Schule gehen, sag deinen Eltern sie sollen morgen nochmal beim Arzt anrufen

Z3R02
Fragesteller

Mein Arzt sagte ich solle kommen wenn die Schmerzen sich verschlimmern tuhen sie aber nicht

Sarah19621  26.08.2020, 20:40
@Z3R02

Aber du kannst nicht zur Schule wenn es krass weh tut, wenn du es aushälst versuch es vielleicht