Ohr quitscht beim kauen :$

2 Antworten

entweder ist es ein Ohrenproblem und du solltest versuchen so schnell wie möglich zu einem HNO gehen oder meintest du etwa das dein Kiefer beim Kauen knackt dann solltest du zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden gehen etwas anderes fällt mir leider im Moment nicht ein

ja das geht genausoschnell wieder weg wies gekommen sit. wahrscheinlich hat einfach irgendeine sehne sich vorübergehend ein wenig verschoben.