Ohr Piercing Pflege?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Bitte kein Prontolind, sowie Octenisept bei Knorpelpiercings. Beide sind knorpeltoxisch.

Am besten einfach eine (Sterile!) Kochsalzlösung wie zum Beispiel CleanySkin, das benutze ich gern.

2x am Tag reinigen und ggf. Tyrosurgel auftragen und keinesfalls drauf schlafen oder abkleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril
 - (Ohr, Piercingpflege, Ohrpiercing)

Einfach das prontolind spray vorne und hinter drauf sprühen, am besten einmal morgens und einmal abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Oberle31032002
Beitragsersteller

Hast du mit dem gel davon Erfahrung ?

Xxx0826  13.03.2024, 00:56
@Oberle31032002

bei mir war es so dass es einen leichten Film um die piercingstelle gebildet hatte .hab es Vorallem bei meinen cheeks benutzt

Lg