Ohne was bist du nicht glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Liebe 61%
Koffein 22%
Zucker 17%

8 Antworten

Liebe

Der einzige Grund für mich, zu leben sind die Leute die mich Lieben und die ich liebe. Ich könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Ich bin emotional abhängig von ihnen, aber mit meinem Freund konnte ich mit etwas Hilfe zum Glück die Beziehung beenden.

Liebe

Hiii,

Ohne Liebe wäre ich niemals glücklich.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Brauche das nach meiner Arbeit. Immer erstmal was Süßes essen, sonst halte ich das nicht durch. Wenn ich irgendwann Diabetes bekomme, ist meine Ausbildung dafür verantwortlich. Nur dank Süßigkeiten ziehe ich immer weiter durch und habe schon ein Lehrjahr geschafft.

Morgenmuffl  31.08.2023, 12:28

Kenne ich, geht mir auch so. Auch immer erst mal Zucker essen, wenn ich nach Hause komme. Super, dass du schon ein Jahr geschafft hast. Viel Glück und Spaß, den Rest schaffst du auch! LG

Zucker

Bin leider zuckersüchtig. Aber Liebe ist auch essentiell.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe

Die liebe meiner Eltern ist mir wichtig.

Ohne das,wäre ich nicht wirklich glücklich.