Ohne türkisch zu können in denn Urlaub,was soll ich tuen?

5 Antworten

meine Tanten etc. Lästern werden da ich nicht sprechen kann

Solche Leute würde ich nicht besuchen.
Andererseits hättest du von Geburt an die Möglichkeit gehabt, deine Muttersprache ordentlich zu lernen. In einer Woche kann man nichts nachholen.

was ich tuen soll

tun...
Deinen Urlaub ohne giftspritzende Tanten genießen.

Du wirst mit Englisch weiterkommen,zumindestens in den Touristengebieten.

Du kannst dich auf Englisch verständigen. Viele Türken, gerade in den Städten, sprechen Deutsch.

Thomasseed
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Ich meine aber wie ich mit meiner Familie dort sprechen soll

Vennesla  28.06.2024, 13:10
@Thomasseed

Wenn du kein Türkisch sprechen kannst, dann sprich in Englisch mit denen.