Ohne Schlaf zur Arbeit / Nacht durchmachen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch gut ausgeruht bist vom Urlaub. Trike Dir jetzt gleich ein schöne, starke Tasse Kaffee, jetzt noch mal etwas schlafen oder dösen bring nichts. Der Tag wird zwar nicht so cool, denn spätestens so gegen 14 Uhr wirst Du einen starken Leistungseinbruch spüren. Aber, das macht nichts, denn heute Abend wirst Du dann definitiv wieder gut schlafen können..lg

Dann gehe jetzt duschen und mache ein ausführliches Frühstück....

mein Tipp, nach der Arbeit nicht sofort schlafen.

damit Du wieder in den Normalrythmus kommst