Ohne Piece Light Novels auf deutsch?

1 Antwort

Das ist leider bei vielen Manga und Anime Serien der Fall. Auch bei den beliebtesten. Selbst zu Naruto gibt es nicht alle Novels und Begleitbücher auf Deutsch

Bei anderen Serien gibt es nur die ersten Bände auf Deutsch, die nachfolgenden dann teilweiße nur auf Japanisch

das hat unter anderem was mit den Lizenzen zu tun. Ich habe inzwischen angefangen mir Bücher auf und aus Japan, England und Amerika zu bestellen, damit ich sie lesen kann. Ist ja im Endeffekt eigentlich egal ob auf Englisch oder auf Deutsch