Ohne internet gekauftes spiel spielen?

3 Antworten

Wie Luffy879 es schon klar gestellt hat: Ohne einer Disc hast du kein analoges Verifizierungsmittel, weswegen über deinen Account verifiziert werden muss, ob dir das Spiel auch wirklich gehört. Wenn du allerdings offline bist, kann der Server nicht mit deinem Account kommunizieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Wenn das spiel ansonsten kein weg hat den besitz zu verifizieren oder einfach Internetzugang benötigt für Server kannst du es natürlich nicht spielen

Das ist normalerweise nur bei PS Plus games der Fall