Ohne Freunde in die Oberstufe?

4 Antworten

Das, was BabyJack schreibt.

(Ich glaube, ich schreibe das nicht zum ersten Mal)

Dann wechsel zu deinen Freuneen, dass du nicht komplett alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Hast du keinen Kontakt zu denen?

Frag sie doch, wo sie sind.

Keinerweiss1536
Beitragsersteller

Ich weiß wo sie sind ,ich weiß nur nicht ob ich für sie die Schule wechseln soll oder alleine mein Abi durchziehen soll

Versuch123150  26.06.2024, 23:31
@Keinerweiss1536

Ah ok, dann war das unglücklich ausgedrückt.

Wenn deine Freunde, kein Abitur machen, dann solltest du aufjeden Fall nicht extra deretwegen wechseln.

Keinerweiss1536
Beitragsersteller
@Versuch123150

Ich fühle mich voll einsam ohne die irgendwie bin ich traurig dann oder ich muss mich einfach dran gewöhnen weiß nicht.