Ohne Fanartikel in den Fanblock eines Fußballstadions?

3 Antworten

natürlich kannst Du auch ohne Fan Artikel in den Fan Block gehen, allerdings solltest Du es vermeiden, wenn Du zB in den Borussia Park nach Mönchengladbach gehst, ein rotes T-Shirt anzuziehen, wenn die Borussia da gegen die Bayern spielt, das käme absolut nicht gut, wähle einfach Kleidung in der Farbe des Vereins, in dessen Fanblock Du stehst, dann passt das schon

Hallo,

Nein, es ist okay und egal was du an hast , theoretisch könntest du sogar ohne trikot. Du kannst alles tragen außer vielleicht etwas von der gegnerischen Mannschaft oder etwas tragen was in den vereinsfarben des Gegners ist.

Das ist völlig okay, du kannst ganz normal "in zivil" dort hingehen und brauchst auch kein DFB Trikot. Dann lieber gar kein Trikot.