oh man, schon 9 Fehltage, schlimm?

12 Antworten

kommt darauf an, ob die alle 9 am Stück sind. Und auf's Pensum kommt es an. Bei uns am gymi wäre das eine Katastrophe...

Wens nicht Ausbildung ist Dan nicht versuch zum artzt zu gehen und den unendschuldigten Tage zu hollen er wird dir ein Attest geben

BOZZZZ  25.04.2016, 08:40

Wird er nicht, weil er das nicht darf

Hallo!

Nein, das ist nicht schlimm. Ich hatte in diesem Jahr auch schon mindestens 9 Fehltage. Letztes Jahr hatte ich ungefähr 17 Fehltage. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich einmal über eine Woche lang wegen meiner Grippe nicht kommen konnte und einmal hatte ich etwas mit meinen Zähnen und musste deshalb auch eine Woche lang daheim bleiben. Aber 9 Fehltage sind absolut nichts. Da kann ich dich beruhigen. Wenn du wüsstest, wie viele Fehltage manche aus meiner Klasse mittlerweile schon haben...

Grüße, Dreams97

Also zu mir wurde gesagt das 14 Tage der normale Durchschnitt sind und bei meinen Vorstellungsgesprächen sagten die Chefs auch, 15 Fehltage sind noch in Ordnung. Ich habe auch einen unentschuldigten aber das war auch nie wirklich relevant.
Ich glaube nicht, dass 9 Fehltage so schlimm sind.

Bei meiner Schule wäre da nicht schlimm aber der Arzt wird die sicher nicht mehr rückwirkend ein Attest geben weil er das ja nicht darf soweit ich weiß