Offline und kostenlos Musik hören?

1 Antwort

Wenn du Deezer benutzt hast du am Anfang theoretisch eine Probezeit. Musst halt theoretisch immer neue Accounts machen, was doch eher lästig ist.

Alternativ funzt auch der YoutubeMP3Converter.

Oder du nutzt Spotify mit Werbung.

Falls du Spotify premium holen solltest (würde ich absolut empfehlen, höre jeden Tag unzählige Stunden Musik und Podcasts auf der Arbeit und Daheim): Wenn du ein Individualabo hast zahlst du 10,99€ im Monat, sprich 131,88€ im Jahr. Wenn du eine Spotify Jahreskarte kaufst zahlst du nur 99€ und sparst logischerweise 32,88€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung