.official im TikTok Namen?

2 Antworten

Ja, das kann jeder. Damit möchte man einfach ausdrücken, dass man echt ist und es von einer echten Persönlichkeit der einzig wahre Account ist. Quasi, dass es die Person nur einmal gibt und dass das der echte Account ist.

Wirklich offiziel wird es zumeist erst beim bekannten blauen Haken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media Kenner

Manche denken dann sie wären krass. Kann jeder in seinen Nutzernamen schreiben aber es ist halt sinnlos wenn du keine bekannte Person bist, nach der viele andere Leute ihre Accounts benennen.