Office Exel 2007. Aus einer Kalenderwoche das Datum erstellen. Wer kann bitte mit einer Formel helfen?

2 Antworten

Wenn die Kalenderwoche das Ergebnis einer Funktion ist, dessen Basis ein Kalenderdatum ist, gibt es das Datum ja schon. Darauf könntest Du zurück greifen.

Aus z.B. einer 1 ein aktuelles Kalenderdatum zu kreieren wird nicht gehen, da eine Kalenderwoche aus 7 Tagen besteht.

Ich fürchte, wenn NUR die Kalenderwoche verfügbar ist klappt es nicht.
Man benötigt parallel das Jahr, damit es eineindeutig wird.
kalenderwoche als datum (herber.de)