offene hennessy seit 5 Monaten noch gut?

3 Antworten

Aber klar doch! Der ist auch in Jahren noch in Ordnung, wenn du den Verschluss draufgemacht hast.

Also bei Hennessy handelt es sich um Cognac, nicht um einen Whiskey. Die Flasche wird mit ziemlicher Sicherheit noch gut sein - außer du hast den Deckel verloren. Das wäre blöd, weil der Alkohol erstens schneller verdunstet und zweitens die Spirituose zu viel Luft atmet. Generell verdirbt Cognac ebenso wie Whisky aber nicht so schnell.

Hallo, ganz sicher noch geniesbar

Wage den Selbstversuch.

pw (-: