Offen oder zu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zu 80%
Offen 20%
Hab keine Tür Hahahah 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu

Eigentlich würde ich viel lieber bei offener Schlafzimmertür schlafen, da ich geschlossene Türen überhaupt nicht mag. Leider arbeitet mein Mann im Schichtdienst und ist häufig Nachts wach und schleicht in der Wohnung rum. Deshalb muss ich die Tür schliessen, um wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen.

nanninna  12.01.2024, 20:24

Vielen Dank für den 🌟

Zu

Haustür immer zu. Schlafzimmertür meistens auch. Besonders interessant finde ich dabei wie groß der Unterschied zwischen geschlossener und offener Tür in Sachen Brandschutz ist.

Zu

Immer zu! Besseres Gefühl, weiß auch nicht genau, warum.

Zu

Hab sie meistens zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)