OF Profil?

6 Antworten

Offensichtlich ja. Gibt genug Menschen die damit reich wurden. Aber wenn du kein Publikum hast dann lassen sich auch nur schwer Leute finden die deine exklusiven Inhalte kaufen. Die meisten werden erst durch Insta bekannt und promoten dann ihren only Fans stuff

niklastemmel  02.10.2024, 17:53

Ich würde es aber nicht empfehlen du kannst dir deine Zukunft damit richtig versauen, falls es nicht klappt. Stell dir vor es existieren Dutzend freizügige Bilder und Videos von dir, dann machst du später gar kein gescheites Geld damit, versuchst dich dann irgendwo für ne Ausbildung zu bewerben und dieser Arbeitgeber kriegt dann mit was für Videos und Bilder du in der Vergangenheit produziert hast. Ebenso wenn du vorhast zu heiraten und Familie zu gründen. Dein Sohn oder deine Tochter könnte später brutal gemobbt werden.

Klar wenn du es richtig aufziehst und am Ball bleibt sind bis zu 100.000€ im Monat keine grosse Sache. Kommt natürlich auf viele Faktoren an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch mich nicht.

Aber denke, wäre innerhalb kurzer Zeit machbar.

Klar aber dadurch dass du relativ „leicht“ Geld verdienen kannst machen es halt auch viele Frauen, heißt du musst dich mit deinem Kontent von anderen abheben.

Nein, aber wenn man viel Nerven reinsteckt, kann man ein nettes Nebeneinkommen aufbauen.
Reich werden damit aber nur die wenigsten, das ist wie bei Schauspielern und Sängern

Besserwisser75  02.10.2024, 22:04

Du widersprichst dir gerade vom ersten zum zweiten Satz, merkst schon selbst, oder? Und es sind nachweislich Viele tatsächlich reich geworden damit, und die waren zuvor überhaupt nicht bekannt, sondern haben das Ding einfach mit Fleiß und wohl auch "gutem" Content aufgezogen.