Österreich Feinde Nachbarland?

2 Antworten

Nein, aktuell gibt es keine "schlechten" Verbindungen zu Nachbarländern. Es kann zwar in manchen Fragen unterschiedliche Ansichten geben (meistens, wenn es um Flüchtlinge geht), aber ansonsten sind die Beziehungen partnerschaftlich und freundschaftlich.

Die meisten unserer Nachbarn sitzen ja mit uns im selben Boot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, denke nicht. Das ist ja das Schöne, in Europa, insbesondere der Europäischen Union, gibt es ja nicht so viele Feinde, sondern überwiegend freundlich gesinnte Länder.

LG