Ölspritzer auf Unterarm?

1 Antwort

Oh je, das sieht ja nicht so gut aus… Vor drei Tagen, und noch solche Spuren…? Ich glaube, dass da sehr wahrscheinlich ist, dass irgendwelche Vernarbungen bleiben.

Inwiefern ist nach erst drei Tagen jedoch noch nicht zu sagen - womöglich bleiben „nur” kleine Tupfer, bei denen die Hautstruktur rinfach anders aussieht. Vielleicht aber wird es ein bisschen mehr sichtbare Narben geben…

Baumdeslebens
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏻 Ja sollte es mit dem kochen lieber sein lassen..

Ma248  30.07.2021, 15:52
@Baumdeslebens

Nicht unbedingt, aber vielleicht nicht mehr mit heißem Öl… 😅 Uebrigens, das mit dem Öl ist mir auch mal passiert, dass mir davon etwas in die Stirn gespritzt ist, das war aber nur ein wenig und die roten Tupfer gingen nach ein paar Tagen weg…