Ölgemälde in Auftrag geben. Wie viel kostet sowas?

4 Antworten

Das kommt ganz auf den Maler an aber ich schätze das des schon an die 50-80€ kostet. Wenn es nicht unbedingt ein Öl Gemälde sein muss kannst du ja auch im Internet eine Leinwand bestellen.

Bei My Poster oder so

Ich bin von Beruf Maler und habe schon viele Auftragsarbeiten (auch in Museen) gemacht. Man müßte erst einmal Deine Idee durchsprechen. Dann kann man über den Preis reden. Aber grundsätzlich geht unter 200 € gar nichts, wenn Du gute Qualität haben möchtest. Schick mir doch einfach eine mail nach info@gomera-aquarelle.com. LG, Wolfgang

Kommt auf den Maler drauf an... Aber günstig wird so etwas nicht sein

Hallo!

Für Auftragsmalerei gibt es eine Hand voll professioneller Anbieter im Internet! Suche bei Google einfach mal nach "Ölgemälde malen lassen handgemalt" oder so ähnlich.

Persönlich habe ich schon zwei mal ein Ölgemälde in Auftrag gegeben. Beide Gemälde wurden von mir bei www.paintify.de bestellt und das Ergebnis war sehr gut! Ein Ölgemälde in 40 x 30 cm kostet dort je nach Motiv ab 159 €. Am besten einfach mal anfragen. Ich kann den Service nur empfehlen, man sollte aber ein bisschen Zeit einplanen, da es ja gemalt werden muss.

Gruß :)