Öl an den Füßen?

5 Antworten

Wenn es nicht abwaschbar ist, scheinbar unter der Haut, hätte ich jetzt eher getippt, dass das ein blauer Fleck ist. Eventuell auf was spitziges, oder scharfkantiges getreten!?

Anonym6351q
Beitragsersteller

Nein meine Freunde haben es auch und es reicht auch komisch

Eher Teer. Das lässt sich leider schwer vermeiden. Hatte ich auch schon Mal. Ging dann nach einiger Zeit selbst weg

Ich hab an Teer gedacht, das schwimmt im Meer und wird an den Strand gespült. Im Sand sieht man es nicht und tritt drauf, ich hatte das auch mal

Anonym6351q
Beitragsersteller

Teer wird’s sein vielen Dank

Könnten auch Algen sein die abfärben und Teerartige Absonderungen verursachen und Haut etwas verfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird kein Öl sein. Ansonsten würde ich mir Gedanken machen, wo ich da überhaupt bin...