Öfteres ausstecken von PS4,führ das zu schäden oder ähnlichem bei der PS4?!

3 Antworten

nein da brauchst du keine angst haben, gerät auslassen, immer schön vorsichtig mit den steckern nie mit gewalt und gut ist, hast du zu wenig hdmi steckplätze? da gibt es adapter switches usw.

Nein, nicht wirklich. Solange du die Konsolen vor dem Ausstecken abschaltest, ist alles ok.

Nein, wenn du sie vorher ausgeschaltet hast ist das kein Problem :)