Öffnungszeiten der Kinos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaust du auf der Seite deines Kinos und dann unter Programm dort wird genau angezeigt ob was läuft und wann! Schöne Weihnachten und Ganz Viel Spaß im Kino;)

Ruf beim Kino an und frag nach!

Die Öffnungszeiten der Kinos bekommst du mittlerweile über die App Kinoradar. Neben den Öffnungszeiten zeigt Dir die App Kinos in Deiner Nähe sowie das jeweilige Kinoprogramm

ist sicher regional verschieden. unsere haben immer am 25.12. geschlossen

das kommt aufs kino an! musst du im internet nach deinem kino gucken