Öffentliche Verkehrsmittel in den USA?

1 Antwort

Auch in den größeren US-Städten ist der ÖPNV nicht optimal. Gibt viele Instagram-Kanäle, die sich mit dem Thema beschäftigen. In den USA bewegt man sich hauptsächlich durch das Auto fort, was sicher auch ein bisschen an der Mentalität liegt.

Habe als Kollegen einen Amerikaner, der gesagt hat, er empfindet es als Freiheit, mit dem Motorrad überall hinfahren zu können. Der ÖPNV hat Fahrpläne und kann ihn nicht überall absetzen. Diese Freiheit gibt ihm die Bahn nicht.