oculus rift kapput was nun?

1 Antwort

Den Originalkarton brauchst du nicht.

Natürlich können die das in deinem Auftrag zur Reparatur schicken.

Wie teuer das wird, hängt davon ab welches Teil in deiner Brille kaputt ist.

Mit Sicherheit wirst du vor der erfolgten Reparatur einen Kostenvoranschlag zugeschickt bekommen, in dem die Reparaturkosten drin stehen. Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es reparieren lässt für den angegebenen Preis, oder es unrepariert zurückschicken lässt.