Oculus Rift Headset kaputt was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ein Wackelkontackt bedeutet, dass entweder ein Kabel eine Lötstelle oder ein Klemmenkontackt nicht mehr richtig Leiten (zB. durch einklemmen des Kabels oder Beschädigung)

Wenn du dich etwas mit Elektonik auskennst, dann schraube das headset auf, und schau, ob du die defekte Stelle, am besten mit einem Digital Multimeter und Sichtprüfung identifizieren kannst.

Wenn nicht, hast du villeicht in deinem Bekannten/Verwandten - Kreis jemanden, der sich das zutraut. Ansonnsten kannst du dich im Internet auch nach Reperaturstellen umschauen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!