Oculus quest2?

2 Antworten

Laut Recherche braucht man mindestens gtx 1070, um vr spielen zu können.

Du kannst ja die grafikkarte zwischen mininum und mit deiner vergleichen. Wenn deine über das Minimum zeigt, ist die Leistung genug für das System. Ich schätze rtx 2000er ist der vorgänger von 3000er von nvidia

https://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Definitiv. Ich konnte mit einem ANKER-Kabel, einer Quest 2 und einer GTX 1070 ohne Probleme Spiele wie z.B. Boneworks spielen.