Oculus Link Kabel verdreht sich?

2 Antworten

Musst dir angewöhnen dich mehr mit deinen Joysticks zu drehen oder eben, wenn möglich, AirLink (ohne Kabel) benutzen.

Das mit dem Adapter ist prinzipiell keine schlechte Idee, ich finde allerdings nur USB A. Ich schätze mal die würdest USB C brauchen. Kann auch nicht sagen ob’s dann wirklich funktioniert, die Quest jammert meiner Erfahrung nach schnell rum, wenn man nicht die Originalen Kabel benutzt.

Grade gesehen dass der Verlinkte Adapter nur USB 2.0 ist. Glaube die Quest braucht mindestens 3.0 .. finde aber auch keinen anderen. Wird wohl eher nichts ^^

Die Antwort ist einfach: Drehe dich auch in die andere Richtung.
"TurnSignal" kann dabei eine kleine Hilfe sein um zu erkennen wie oft man sich in nur die eine Richtung gedreht hat.