Octopath Traveler Spielstand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal: Das mit dem Spielstand geht nur mit der Prologue Demo und nicht mit der normalen Demo-Version des Spiels.

Ich habe das Spiel nicht, aber ich denke mal man muss einfach nur das Hauptspiel (die Vollversion) starten und dann taucht vielleicht eine Frage auf, ob man den Spielstand aus der Prologue Demo auf das Hauptspiel übertragen möchte.

Wenn keine Frage oder eine sichtbare Option für den Spielstand aus der Prologue Demo zu sehen sein sollte, dann wurde vielleicht der Spielstand automatisch auf das Hauptspiel übertragen.

3L1VS
Beitragsersteller

danke für die antwort dann werde ich es mir kaufen ^^

Geht beides, habe selbst die cartridge version und habe den speicherstand von der demo übertragen, gibt dazu einen eigenen menüpunkt im hauptmenü.

Lg

3L1VS
Beitragsersteller

danke schön dann werde ich mir die cartridge kaufen