Obszöne Szenen in Narcos?

2 Antworten

Ach so OK nein es kommt keine sexuelle Handlung in der ersten Folge vor

staysic88  11.10.2015, 18:04

bitte warum wolltest du es wissen nun hast du mich neugierig gemacht xd

Wie definierst du obszön? Ich glaube dass es da eine sexszene gab. Und die werden immer wieder kommen. Und auch Vergewaltigungen. Und morde, Schlägereien, obszöne sprache etc pp... die ganz Serie ist obszön!

Anthonhatsdrauf
Beitragsersteller

Ich meine expliziet sexuelle handlungen in der aller 1. Folge. Die danach interessieren mich im moment nicht

staysic88  11.10.2015, 09:28

aber extrem geil