?obstruktion?

2 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich, dass du bis jetzt keine Symptome hast. Meistens ist in dem Stadium Husten und Auswurf die Regel, gibt aber auch Fälle, wo das fehlt. Atemnot sollte da auch nur unter Belastung auftreten. In den späteren Stadien wird es dann natürlich schlimmer.

Mostar900
Beitragsersteller

Atemnot bei Belastung habe ich bis jetzt auch noch nicht

mdeutschi  20.03.2022, 03:18
@Mostar900

Es kann schon sein, dass auch das nicht wirklich bemerkbar ist, oder dir nur unter wirklich starker Belastung die Luft fehlt. Falls du da Zweifel hast, würde ich dir raten nochmal mit dem Arzt zu reden.

Mostar900
Beitragsersteller
@mdeutschi

Ne das brauch ich nicht ich gehe schon stark davon aus das ich diese Krankheit habe ich denke mal warum ich bis jetzt keine Beschwerden habe liegt glaub ich daran das ich seit 3 Jahren nicht mehr rauche und weil ich halt noch jung bin.

Symptomatische Verläufe im Bezug auf CoviD Sars 2 sind unterschiedlich. Daher kann, keine ausreichend klare Antwort hierzu gegeben werden.

Mostar900
Beitragsersteller

Du hast es falsch aufgenommen es geht hier um die chronische lungenkrankheit copd.