Obs zeigt bloss oberen linken Bildschirm?

DonkeyShot  14.04.2021, 23:22

Was hast du als Quelle gewählt? Hast du vier Bildschirme weil einer davon oben links ist?

Larawillswis428
Beitragsersteller

Quelle ist einfach „Bildschirmaufnahme“ 😬

1 Antwort

Nochmal die Frage: Was meinst du mit "oberen linken bildschirm"? Wird nur ein Teil des Bildschirms aufgenommen, oder wird vielleicht der gesamte Bildschirm aufgenommen aber er wird in die obere, linke Ecke des Videos projeziert? Wenn du in der Vorschau den Bereich selektierst, indem du darauf klickst, erscheint der Auswahlrahmen dann um das gesamte Vorschaufenster? Wenn nicht, dann drücke Strg+F, um die Quelle einzupassen.

Hast du die Videogröße so eingestellt wie die Bildschirmauflösung?

Larawillswis428
Beitragsersteller

Es wird nur ein Teil des Bildschirms aufgenommen. Wenn ich das video ansehe sieht man nicht den ganzen Bildschirm sondern nur einen Teil. Verstehe nicht wo ich das ändern kann..

Larawillswis428
Beitragsersteller
@DonkeyShot

Nein.

oh man ich habs hinbekommen... also ich hab auf das vorschaufenster geklickt und dann konnte man das Bild so hinziehen wie man wollte wie viel drauf zu sehen ist. Also ich musste es dann bloss zurechtrücken... danke dir für die tolle Hilfe und deine Zeit!!:)