OBS (v30.2.0 64bit) Probleme mit Bildschirmaufnahme?

1 Antwort

Was du probieren kannst (hilft auf jeden Fall bei etwaigen Browsersperren der Webseiten) ist die Hadrwarebeschleunigung im Browser auszustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TP1980
Beitragsersteller

Meinst Du etwa (Chrome), Einstellungen - System - Grafikbeschleunigung verwenden, falls verfügbar? Das ist bei mir mit blau anscheinend aktiviert.

Aber die Frage die sich mir hier stellt, warum kann ich LIVESTREAMS nicht mehr aufzeichnen und andere Dinge wie Twitch- oder Youtube Streams oder Videos schon.

ytimoyt  28.07.2024, 17:58
@TP1980
Meinst Du etwa (Chrome), Einstellungen - System - Grafikbeschleunigung verwenden

Ja das meine ich.

warum kann ich LIVESTREAMS nicht mehr aufzeichnen

Auch Livestreams können diesen Schutzmechanismus haben. Auf YouTube und Twitch gibt es sowas nicht.

TP1980
Beitragsersteller
@ytimoyt

Dann werde ich das mal abschalten und schauen, aber schon komisch dass das Ungarn Rennen letzte Woche ohne Probleme ging und heute sehe ich schwarz als ob ich ein Schwarzseher bin (zahle doch für den VPN Dienst) :-D