Obs soll nur Minecraft im Stream aufnehmen?

2 Antworten

Du musst eine neue Szene erstellen, die mit dem Fenster von Minecraft verknüpfen, fertig

DarkKnightTD
Beitragsersteller

Ok danke aber wie geht das😅

thebastiLFer  30.01.2021, 13:33
@DarkKnightTD

Unten links, dort kannst du in der Box eine neue Szene erstellen, dort bekommst du dann die Option "Fenster Aufnehmen". Wähle diese Option und stelle Minecraft ein (Minecraft muss dafür gestartet sein)

AlryFireBlade  30.01.2021, 13:38
@DarkKnightTD

beschäftige dich mit dem Programm... wenn du selbst diese Basic Sachen nicht schaffst sehe ich schwarz.

Szenen erstellen wie die, ist etwas da braucht man keine Hilfe.

Fensteraufnahme und keine Bildschirmaufnahme. Bzw kannst dus auch mit Spielaufnahme versuchen.