OBS Frames werden ausgelassen trotz gutem Upload?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Werte & je nachdem kann man sagen ob es an der Hardware liegt oder am Upload.

1.) EInfach mal deine Hardware nennen
2.) Rendervezögerung oder Kodierungsverzögerung?

Was sagen da die Werte

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

TrueIceTea
Beitragsersteller

GTX 1070Ti, i7 6700k, 16GB DDR4 (denke das reicht)

2. Muss ich noch nachschauen bin gerade nicht am PC.

TrueIceTea
Beitragsersteller
@TrueIceTea

Also habe gerade mal ein Test gemacht. Und zwar liegt es weder an der Renderverzögerung noch an der Kodierungsverzögerung.

Die ausgelassenen Frames stehen darunter bei "Netzwerk".

Ich denke mal meine Leitung ist im Upload nicht stabil genug. Was ich aber nicht verstehe da es früher auch funktioniert hat...

Comp4ny  05.12.2019, 01:11
@TrueIceTea

Deine Hardware, insbesondere GPU sollte reichen wenn du darüber encodierst.

Klingt in der Tat mehr nach Upload-Problemen. Warum und weshalb, musst du deinem ISP fragen was da los ist. Scheint deine Leitung einfach nen Knacks weg zu haben etc.

TrueIceTea
Beitragsersteller
@Comp4ny

Ja...werde da mal nachforschen...trotzdem danke für deine Mühe!