OBS FPS droppen, was tun?

2 Antworten

Das kann man so nicht genau sagen. Wie heiß ist die CPU? Welcher Takt liegt an? Wie hoch ist die Auslastung beim streamen? Ausgelassene Frames heißt, dass die CPU beim kodieren nicht hinther kommt und dann einfach frames auslässt. Dadurch enstehen dann lags.

qlax123
Beitragsersteller

Ich streame nicht, ich nehmen auf, steht auch drinn. Die CPU Auslastung ist meistens bei 4-9% wenn sie auf 10+% geht, dann droppen die fps, wenn es aber extrem ist habe ich nur 4-9% und die FPS sind trotzdessen bei 90 und weniger.

qlax123
Beitragsersteller

Das die CPU nicht hinterher kommt heißt, dass ich eine neue brauche?

WalterPommes  08.03.2018, 11:03

Nicht umbedingt du kannst es ja mal mit OC versuchen

120 Fps und 80.000er Setting sind für ein Solo Aufnahme und Stream Setup einfach viel zu viel. Drossle die Fps du brauchst nie und nimmer 120fps! Und 80.000 brauchst du bei Reduzierung auch nicht mehr

qlax123
Beitragsersteller

Den Kommentar kannst du dir sparen. Kollegen nehmen mit 360fps auf.

Lies es doch bitte, ich nehme in 120fps auf, weil Sony Vegas, beim Rendern mit 60fps oder weniger, extra Frames generiert

dragon626  12.01.2021, 20:03
@qlax123

Ja, deine Kollegen nehmen unnötig in 360Fps auf du Knecht