Was sollte ich alles über Obi wissen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läuft bei fast jedem Bewerbungsgespräch so. Die Firma möchte einfach, dass du dich ein bisschen über das Unternehmen informierst. Wäre ja schön blöd wenn die Firma dich fragt für welches deren Produkte bzw. Dienstleistungen du dich am meisten Interessierst. Und wenn es dann heißt "Haben Sie noch Fragen an und" und dann kommt von dir als Antwort "Ja, was macht ihre Firma?" Dann kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass du den Job nicht hast.

Du sollst grundsätzlich einfach nur eine kleine Basis mitbringen. -Was produziert bzw. verkauft die Firma in der du dich beworben hast? -Was sind Tätigkeiten, die im ausgewählten Beruf anfallen (zB für das Büro: Angebote erstellen etc.)

Mehr muss es im Grunde nicht sein.

Viel Glück!

ZeroCitro
Beitragsersteller

Danke dir :) wurde angenommen :))