Vorstellungssgespräch Fachkraft Lagerlogistik..Wie anziehen?

2 Antworten

Nicht zu schick anziehen, also kein Anzug oder so.

Ne schöne Jeans und ein hemd halt. ganz normal

Das im Internet nichts über den betrieb steht ist natürlich echt doof. Aber solange du weißt was hergestellt wird bzw worum es in dem Beruf an sich geht sollte es eig keine Probleme geben

Viel Glück :)

Ich denke immer: Besser zu schön angezogen als zu schlecht. Eine Krawatte wär vielleicht ein bisschen "too much". Aber Hemd und Sakko fände ich nicht verkehrt. Dazu eine dunkle Jeans.