Oberweite?

7 Antworten

Ohne BH ist es immer auffälliger und freizügiger als mit. Auf jeden Fall sollte es eben noch genug bekleidet, nicht zu offensichtlich, aufreizend und aufdringlich wirken.

Dann kann es in einigen Situationen ohne BH evtl. gut passen und geeignet sein, in anderen aber ein BH eindeutig besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl die Kommentare hier sind ja gruselig... Ganz generell lässt sich sagen, dass weibliche Nippel wesentlich stärker sexualisiert werden, als männliche. Zudem wurden wir alle so "erzogen", zu denken, dass man weibliche Nippel nicht sehen darf, einen BH tragen muss etc. (was auch einfach schwachsinnig ist). Die Brüste sind ein SEKUNDÄRES Geschlechtsmerkmal, so wie auch der Adamsapfel bei Männern (auf den niemand starrt). Leider denken manche Menschen - vorrangig mit Y-Chromosom - das weniger Bekleidung oder ähnliches dazu einläd, zu starren, zu kommentieren und weiteres.

Trag bitte, womit du dich wohl fühlst, und nicht, was andere dir vorschreiben <3

vielleicht, Weil deine nippel groß sind oder du generell große Brüste hast bzw. Figur aussiehst und Mann dich anschauen will.

Weil die Menschen es noch immer nicht als normal ansehen wenn mal kein BH getragen wird. Manch andere schauen weil sie es geil finden.

Und teilweise kommen dann mal blöde Kommentare, aber entweder ignorieren oder dahinter stehen

LG Kira

wegen deiner großen Oberweite.

sah letztens beim Sommerfest eine Bekannte ohne BH und mir war gar nicht klar was für riesen Brüste Sie hat, bei so was schönem kann man gar nicht wegschauen.