Oberteile mehrmals anziehen?

2 Antworten

Selbstverständlich kann man das - wenn ich nachhause komme ziehe ich mich halt um und hänge das "Ausgehteil " zum Lüften ans Fenster oder raus . Man kann sogar mit Febreze " arbeiten " . Es wird sowieso zu viel gewaschen .

LilaWolke210
Beitragsersteller

Haabe kein Febreze :/

LilaWolke210
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ahh cool, ok gucke ich nächste Woche mal, aber ich fahre morgen weg und ich komme erst Sonntag wieder... also übermorgen.

LilaWolke210
Beitragsersteller
@LilaWolke210

Trotzdem nochmal anziehen?

Morgen und Sonntag? Hatte es nur Dienstag an....

Dirndlschneider  14.10.2022, 19:05
@LilaWolke210

Schwer zu beurteilen -

Hast du stark geschwitzt

Welches Material hat das Teil

Gehst du morgen und Sonntag groß unter Leute ?

Nimm ein Ersatzoberteil mit ! Vllt kannst du unterwegs nicht so auslüften.....

LilaWolke210
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ja hast auch recht :) Hm blöd, nehme eigentlich nie so viel Klamotten mit, wenn ich verreise... ist immer so schwer die zu tragen....

Dirndlschneider  14.10.2022, 20:51
@LilaWolke210

Ja , ich verstehe . Aber ein Shirt oder Pulli geht schon rein . Man sollte schon etwas zum Wechseln haben ....meine ich.

Selbstverständlich ist das okey. Es wäre nicht okey jeden Tag die Teile in die Wäsche zu kloppen, solange sie noch frisch sind.

LilaWolke210
Beitragsersteller

Ja ich kann leider nicht riechen, seit der Geburt.