Oberstufe- Tipps?

2 Antworten

Beachte, dass ab Sommersemester 2020 das Vergabeverfahren geändert wird - einige Infos dazu (solltest es Dir noch nicht bekannt sein)

Betreffend mündlicher Mitarbeit, frag doch einfach die Lehrer bei welchen Du schlecht(er) bewertest wurde als Du annahmst und frag nach wie Du Dich bei Ihnen verbessern kannst.

Also 1,3 ist schon verdammt gut, du bist ein intelligentes Wesen! Streng dich an! Schau ob du von den Schülern über dir Klassenarbeiten bekommst die beim gleichen Lehrer waren etc

Dann kannst du dich noch besser vorbereiten und solltest dann auch eine 1,0 schaffen