Oberschenkelumfang Junge 14

2 Antworten

Wenn du in alle Hosen reinpasst passt alles ;) Ne aber mit 14 also als Jugendlicher wird man an den Beinen dicker, später geht dann alles wieder weg ;) dann setzt sich höchstens was am Bauch an Mach dir also keine Sorgen :D

Ich komm mit meinen Händen an der dicksten Stelle nicht annähernd um meine Oberschenkel rum und bin ziemlich schlank. Ist zwar bei Mädchen nochmal anders, aber mach dir mal bitte nicht zu viele Gedanken darum. Klingt echt nicht wie "zu dick" bei dir. Und falls du auf die Idee gekommen bist, weil deine Oberschenkel im Sitzen (also plattgedrückt) ziemlich breit aussehen, dann kann ich dich beruhigen: Das geht uns allen so :D Hatte viele dieser Gespräche und die allermeisten "Oh mein Gott ich bin da und da zu dick"-Anfälle hatten sich nach einem eingehenden Blick in den Spiegel auch schon erledigt.
Erstens nimmt man sich selbst oft negativer wahr, als es andere tun.
Und zweitens: Du machst täglich Sport und kannst mit beiden Händen deine Oberschenkel umfassen. Das klingt echt nicht nach dick. (Klar, gibt auch dicke Menschen, die täglich Sport machen, aber versuch mal, nur an den Oberschenkeln zuzunehmen, viel Glück :D ) Kann man natürlich nur beurteilen im Vergleich mit der Körpergröße etc., aber ich würd mir an deiner Stelle nicht so nen Schädel machen. Und wenn du die Gedanken nicht aus dem Kopf bekommst, keine Ahnung, frag deinen Hausarzt wenn du das nächste Mal da bist oder so.
Wünsche dir eine sorgenfreie Zeit, was dein Äußeres angeht, und nen angenehmen Abend
LG
Tara