oberlippe brennt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm so wachsstreifen, wird bei mir auch rot, ich mach hinterher aber vaseline drauf, das beruhigt die haut das wachsen irritiert die haut, daher die reizung

suemma
Beitragsersteller

danke :)

Ich denk mal, da ist irgendwas schief gegangen. Vielleicht verträgst du das nicht und das hat deine Haut gereizt und sie ist jetzt wund. Ich würde irgendeine Salbe wie Bepanthen oder Kaufmanns Kindercreme drauf machen..

Liebe Grüße!

suemma
Beitragsersteller

Danke :)

kaltwachs zum rasieren? Eiswuerfel drauf, abwarten und dann geht der Schmerz weg

suemma
Beitragsersteller

Danke :)