Oberkörper frei im schwimmbad?

6 Antworten

Hi,

es ist überhaupt nicht komisch wenn du dich deshalb unwohl fühlst, jeder hat irgendwas was ihn stört, was anderen egal ist. Zieh dir ein T-Shirt an und das war’s, niemand wird es interessieren.
Viel Spaß im Schwimmbad

Ganz einfach: machen! Irgendwann gewöhnst du dich dran - und mal ganz ehrlich: den meisten Schwimmern sind ganz andere Sachen wichtig als die anderen Schwimmer, solange die nicht im Weg sind - Schwimmer haben besseres zu tun...

Einfach machen. Nur so gewöhnst du dich daran.

Im Schwimmbad wird kein Model Casting abgehalten. Da spielt es gar keine Rolle ob du fett, spargelig, vernarbt oder pickelig bist.

Kannst ja ein Schwimmshirt anziehen (Lycra mit LSF) und dann mit Sonnenschutz argumentieren. Aber ehrlich? Ich bin kein Spargel (aber auch nicht "fett") und habe kein Problem damit, schwimmen zu gehen. Wer mir nicht sehen will, soll halt wegschauen.