Ob diese schwarz wunderschön schimmernde Gesteine die ich heute im Rhein fand,tatsächlich Edelsteine sein könnten?wer kann mir sowas beantworten hier?

3 Antworten

Wenn, sind es Mineralien. Allerdings scheint mir das Foto dieses Gestein zu bunt zu zeigen.

Daher kann man nur etwas dazu sagen, wenn man das Gestein in natura sehen kann. Nimm ein Stück und zeige es einem Steinhändler.

Schlacke, sogar noch in Verbindung mit der ehem. Ofen-Ausmauerung.

Das sieht mir eher nach Schlackeresten aus.

Tanja716
Beitragsersteller

Hm... genau danach sieht dieser hier diesmal nicht aus