Ob die Aussage rechts orientiert ist?

2 Antworten

Das ist nicht rechts orientiert. Du kannst natürlich deine Eltern im Ausland unterstützen, aber bitte nicht auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Maksi1978
Beitragsersteller

Das sind aber meine Steuern die ich vom Lohnsteuern bezahlt habe und nicht Gelder von anderen Steuerzahler. Bei der Lohnsteuererklärung gibt man Einnahmen und Ausgaben Das Geld gehört mir. Das Finanzamt prüft ob ich zu wenig oder zu viel steuern bezahlt habe. Meine Meinung ist

Maksi1978
Beitragsersteller

Das sind aber meine Steuern die ich vom Lohnsteuern bezahlt habe. Bei der Lohnsteuererklärung gibt man Einnahmen und Ausgaben Das Geld gehört mir. Das Finanzamt prüft ob ich zu wenig oder zu viel steuern bezahlt habe.

Dein Arbeitskollege hat Recht so was müsste verboten werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maksi1978
Beitragsersteller

Die AfD lässt grüßen oder wie😡?