Ob am 9.01.2019 auf Crunchy roll The Rising of the Shield Hero auf ger sub gucken kann (als Besitzer eines kostenloses Account)?

1 Antwort

Premium-Nutzer werden sich die erste Episode bereits am 9. Januar ansehen können, wohingegen kostenfreie User eine Woche warten müssen und den Titel somit erst am 16. Januar zu Gesicht bekommen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

AnimeMayor469
Beitragsersteller

Ah ich dachte Premium User kriege die schon eine Stunde nach Erstaustrahlung zu Blick (Japan 22.12.2018) und die kostenlose User am 09.01.2019 . Ich hab mir überlegt Premium zu hollen aber nicht mal Mirai Nikki kann man auf Crunchy roll gucken wo schon 16 Folge auf Ger Dub gibst, werden dann Animes wie Trenity Seven die schon eine deutsche Übersetzung haben (Ger Dub)dann auf Crunchyroll ergänzt???

Shiroiki  04.01.2019, 15:48
@AnimeMayor469

In Japan wurde die erste Episode nicht am 22. sondern am 27. Dezembet 2018 erstmals gezeigt, wohingegen Crunchyroll am 9. Januar beginnt. Ich denke nicht, dass Crunchyroll Trinity Seven mit deutscher Synchronisatiom veröffentlichen wird, auch wenn KSM Anime und Crunchyroll nun Partner sind. Du kannst dir die TV-Serie jedoch kostenlos und LEGAL bei Watchbox ansehen. Mirai Nikki wird hierzulande von Kazé auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und erscheint dementsprechend derzeit bei Anime on Demand mit deutscher Synchronisation sowie in OmU-Fassung, derzeit sind bereits 17 Episoden online verfügbar, wobei die weiteren Folgen wöchentlich auf der Streaming-Seite erscheinen. Anime on Demand kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen.

Was Crunchyroll betrifft:

Solche Ausnahmen kommen zwar ab und zu vor, jedoch stimmt es bei allen anderen Serien, dass die Episoden bereits eine Stunde nach Japan-Ausstrahlung erscheinen. Es könnte sich hierbei auch um eine "Premiere" handeln und der reguläre Start in Japan ebenfalls erst am 9. Januar ist, das kann ich dir gerade leider nicht genau beantworten.

MFG YouTuber Shiroiki (;

AnimeMayor469
Beitragsersteller
@Shiroiki

Die hoch illegale seite bs..to hatte fast alle Anime zu bieten da es aber illegal ist wollte ich fragen gibst es eine legale Seite die genau wie bs..to funktioniert wo ich höchstens 10 Euro per Monat bezahlen muss

Shiroiki  05.01.2019, 09:55
@AnimeMayor469

Ich empfehle dir folgende LEGALE Seiten:

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Wakanim, Watchbox, Netzkino, Prosieben MAXX, Viewster, YouTube (nicht alles)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, Animax on Demand, Amazon Video, Netflix, Animax+ (via Amazon Channels), HIDIVE