Nvidia weißer Schriftzug leuchtet in der mitte rot?

2 Antworten

Sch Mal ob du die Farbe über die entsprechende Software einstellen kannst. Ansonsten würde ich sagen defekte LED, kann man vermutlich nichts machen, außer die LEDs austauschen zu lassen. Ob sich das lohnt ist aber wieder eine andere Frage, von der Optik her sieht es halt schon nicht so schön aus :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎

ErinBrockovi15
Beitragsersteller

Ja hattest recht ich dachte die kann nur weiß leuchten , hab auf der seite ein tool gefunden damit gings, aber dennoch es sieht aus als wäre die eine LED defekt :( danke

Ich kann das auf meiner RTX mit einem Programm auf genau die Farbe einstellen, auf die ich grad Lust habe. Probiers mal.

ErinBrockovi15
Beitragsersteller

Ich habe aber kein Programm für die Gainward RTX 3050 Ghost, normalerweise sollte die auch nur weiß sein was sie am Anfang auch war